Montag, 24. April 2017

Ein neues Hochzeitskärtchen ist entstanden...


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich arbeite gerne mit Papier und anderen Materialien, und so ist 
dieses Hochzeitskärtchen mit einem Herz aus Silberdraht entstanden.



Erst mal die Materialien checken, und dann die Inspiration kommen lassen.



Am Ende kam das dabei heraus. 
Schlicht gell ?
Die Grundkarte habe ich mit dem Prägefolder von Stampin Up geprägt.



DANN gibts ja bald den neuen Katalog von Stampin Up. JUBEL !!!



Vieles vom jetzigen ist leider schon ausverkauft.
Der beste und schnellste Weg finde ich zu sehen, was noch zu bekommen ist, ist wenn du in meinen
Online Shop gehst. Einfach mal ne Pseudo Bestellung tätigen ;) Oder gleich
selber bestellen, denn wenn weg dann weg. Dazu benötigst du nur eine gültige Kreditkarte.
Selbtsverständlich kannst du wie immer auf allen anderen Wegen bei mir bestellen, und 
per Überweisung bei mir bezahlen, oder es persönlich abholen

Meine nächste Sammelbestellung ist am 2.5.2017



Die Auslaufliste was alles aus dem Katalog fällt, könnt ihr hier einsehen.



Im Moment dauerts bissle länger!

Da im Moment ganz ganz viele aus der Auslaufliste bestellen, hat das Lager alle Hände voll zu tun.
Ganz Europa wird aus diesem Lager beliefert.
Natürlich wird wie immer alles getan um alles so schnell wie möglich zu versenden,
trotzalledem kommt es zu leichten Lieferverzögerungen. 
Aber wenn das alles ist ;) Hauptsache es kommt ...

Ich wünsch euch dass ihr alles noch bekommt was ihr unbedingt wolltet, freu mich 
auf euch, und auf viele die ich dann beim Abholen der Ware wieder persönlich treffe.

Liebste Grüße und einen wunderschönen Wochenanfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss