Dienstag, 30. Juli 2013

Waoh...ich hab diese Woche die "200er Verfolgerziellinie" meines Blogs erreicht.................♥♥♥....................W A H N S I N N


da wirds endlich Zeit für einen Blog Candy ♥ 
Ich freu mich so sehr , und deshalb will ich diese Freude gerne mit Euch teilen :)

Mitmachen & Gewinnen

Clearstampset aus USA , In Colour Cardstock von Stampin'Up, Leinenpapierblock mit Wellenrand für die Glückwunschkarten als Inlay, Flip Flop Radiergummis, Flip Flop Abreiss-Notizblock, und ein kleines selbstgemachtes Dankeschön im Reagenzglas ♥

Voraussetzungen habe ich keine, da ich allen- auch Nicht-Bloggern- die Möglichkeit der Teilnahme geben möchte. 
Natürlich würde ich mich über eine Verlinkung, bzw. ein Hinweis auf Eurem Blog freuen ! Über neue Verfolger sowieso und über Kommentare erst recht...na die brauch ich ja, wegen Eurem Namen "zwinker"

AUSLOSUNG ist dann am 1.September , versteht sich von selbst dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist ♥

liebe sommerliche Grüße, 

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Deine Verfolger/innen werden schon wissen warum...!
    Da ich auch immer gerne schaue, was es bei Dir zum Gucken gibt (denke da nur an die genialen Reagenzgläser...)
    freu ich mich mit Dir und probiere mein Glück!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lesershaft

    Danke für deine Inspirationen & tollen Ideen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön .... wieder etwas zu gewinnwn! *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation!!! Das ist ja wirklich ein super Grund zum Feiern bzw. für ein Candy!
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wooow was für ein wunderschönes Sommercandy! Das wäre echt ein Traumgewinn;-)
    Ich wünsch dir auch weiterhin viele Klicks aber da hab ich gar keine Zweifel.

    ganz liebe sommerliche Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Ist ja kein Wunder bei den tollen Ideen und Anregungen. Ich verfolge dich auch schon eine schöne Zeit und bin immer wieder begeistert. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!
    Ein toller Blog verdient viele Leser.
    (Schaue immer gerne bei Dir vorbei!)
    Dein Blog-Gewinn ist der Hammer...
    Da hüpfe ich doch gerne mit in Dein Lostöpfchen hinein.
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich nute den Feedreader, um hier immer auf dem Laufenden zu sein. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas von den tollen Preisen! ;-)
    Ich wünsche dir noch viele weitere Verfolger!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super toller Blog. Ich lese so gerne bei Dir mit.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf :-)

    Bis bald (oder bis zum Workshop Grrrriiiiiiinnnnnsss)

    Alles Liebe
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    ich weiß wie sehr man auf die 200er-Marke hinfiebert! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. Ich bin ja schon lange ein eingetragener Leser und schaue gerne bei dir vorbei!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris!
    Über Umwege bin ich heute hier bei Dir gelandet! Und schon nach einem kurzen Überblick bin ich sicher die 200 Leser sind mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    Für das Candy hüpfe ich hiermit in den Topf!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zu so vielen verfolgern, liebe doris!
    da kannst du stolz drauf sein!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 200 Verfolger, eine ganze Menge!
    Und auch schon über 100.000 Klicks, echt beachtlich.

    Freue mich immer über neue Anregungen hier.

    Und wie schön, daß auch die armen boglosen Wesen wie ich ;-)
    die gleichen Chancen haben...

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    wie schön, dass sich so viele Verfolger registriert sind. Und dazu die stillen Leser (so wie ich auch), herzlichen Glückwunsch. Und nun hoffe ich auch mein Glück und hopse schnell in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir nach Inspirationen.
    Jetzt weiß ich auch, was ich mit den Glasröhrchen, in denen die Vanilleschoten verkauft werden, machen kann.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mach weiter so und danke für all die Inspirationen!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Doris,
    das ist ja mal ein tolles Candy, da bin ich doch gerne dabei.
    Ich drücke mir nun mal selbst die Daumen *g*
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hey meine liebste Doris,
    wowowwwwwwwwww ich, ich, ich mach auch mit! Das ist ein soooooo tolles Candy und vor allen meinen Herzlichen Glückwunsch zu den 200!
    Sooooo nun verlinke ich noch dein schönes Candy denn das ist ja wohl Ehrensache. Ich schick dir die Knutschknuddeligstensommersonnengrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  20. hallo doris
    ich bin nur stiller beobachter aber nun meld ich mich auch mal zu wort...schöner block komme immer gerne wieder..super candy wäre was für mamas tochter :-)))) mach weiter so und ich gelobe auch mal zu kommentieren auch wenns nichts zu gewinnen gibt...schönen restsonntag lg ulla s.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    leider kann ich nicht's verlinken, da ich "blog-los" bin, aber gerne gratuliere ich zu den 200 Verfolgern.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  22. Moin,
    ich bin auch eine "Blog-lose" und ganz taufrisch zu deinem Blog gekommen. Herzlichen Glückwunsch zum 200. ;-) Dein Blog ist echt süß - du hast mich ab sofort als regelmäßige Besucherin!
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    Weiter so - wir Leser freuen uns über jeden Beitrag.
    Liebe Grüße von der bloglosen
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere zu der stolzen Zahl von Verfolgern! Ich lese hier auch immer sehr gern mit (wenn auch meist still)

    Wünsche Dir weiter so viel Spaß und immer genug kreative Ideen! Na und Zeit natürlich.. ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss