Samstag, 29. Dezember 2012

ICH hab so viel neue LESERINNEN in diesem JAHR bekommen, das freut mich SO SEHR ....deshalb hier zum Jahresende noch ein klitzekleines BLOGCANDY und ein schönes ANGEBOT nur von mir :)



Einen Beitrag möchte ich aber noch verfassen im alten Jahr!
 Kennt Ihr schon Charlotte? Sie zeigt uns immer wieder neue kreative Ideen, und eine davon wollte ich Euch heut präsentieren:

Eine Schüttelkarte........

 

Charlotte zeigt uns hier wie man mit den Watercolor Wonder Crayons und dem Aqua Painter toll&schnell wunderschöne Farbverläufe und Schattierungen erzielen kann. So bekommt auch Dein Stempelbild einen tollen Aquarell-Look.

 Und nun mein Sylvesterknaller für Euch:

Wer bei nächsten Sammelbestellung am 5.Januar diese beiden Produkte bestellt

 (also 1x Wonder Crayons & 1x Aqua Painter)
bekommt von mir GRATIS den Stempel "Two by Two" dazu.
Da könnt ihr gleich mal mit dem Colorieren loslegen ;)

UND das ist noch nicht alles, sollten sich bis dahin ganze 200 Leser eingefunden haben, dann verlose ich noch genau so einen Stempel für jeden der hier einen Kommentar hinterlässt und gerne mitmachen möchte. 
Ist jetzt kein Riesenpreis, aber immerhin ein hübscher Kleiner..
Aqua Painter : Nr.103954  € 17.95, Watercolor Wondercrayons : Pastellfarben Nr.119802 € 19,95, 
Prachtfarben Nr.119803 € 19,95,
 Signalfarben Nr.119804 € 19,95, Neutralfarben Nr.119805 € 19,95

Nun wünsch Ich Euch allen einen guten Rutsch in ein
 erfolgreiches & kreatives Neues Jahr.
 Ich freue mich auf Euch...bis dahin
 bin & bleibe ich

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wie bisher noch kein Kommentar?

    Na, dann wünsch ich dir mal einen wunderbaren Jahresabschluss und einen guten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns ja dann bereits im Januar, worauf ich mich sehr freue! Das Mini-Album wurde übrigens bereits verarbeitet und kam super an!

    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    eine schöne Idee, und ich hüpfe natürlich gerne gleich in den Lostopf.

    Sei lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist auch echt niedlich! Ich finde, er paßt auch zum Thema Konfirmation/Kommunion ganz gut.

    Interessantes Video, danke!

    Einen guten Rutsch wünsche ich! Und hüpf...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, auch wenn wir uns nicht kennen, so hoffe ich , auch mitmachen zu dürfen. Ich gucke sehr gerne auf deinem Blog rum und finde immer super Ideen. Danke!
    LG und guten Rutsch ins neue Jahr-Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist Klasse ,die technik auch - ich habe nur ein kleines Problem -die Aquapsinter besitze ich schon in größerer Anzahl - könnte ich auch was ähnliches bestellen ? Mischstifte oder so ? würde nämlich gerne mitmachen+ diese stempelchen bekommen. WO du doch geanu an meinem geburtstag die Sammelbestellung machst.-
    Rutsche kreativ + hoffnungsfroh ins neue Jahr.Christiane
    meine MAil: chrvhinrichs at t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Schüttelkarten sind ja momentan der Hingucker schlechthin :-)
    Der Stempel ist mal voll schnuckelig.
    Einen guten Rutsch wünsche ich
    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  7. tolles Candy
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss